Domain web-conferencing.de kaufen?

Produkt zum Begriff Link:


  • Kandao Meeting 360° Conferencing Camera
    Kandao Meeting 360° Conferencing Camera

    Die Kandao Meeting 360° Conferencing Camera ist eine revolutionäre 360-Grad-Kamera, mit der jeder überall auf der Welt an wichtigen Meetings teilnehmen kann. Die Kamera nimmt 1080P HD-Videos mit kristallklarem Ton auf und ermöglicht es dir, Meetings so effizient wie möglich abzuhalten.

    Preis: 699.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Helios Edelstahl-Isolierkanne Meeting 0,6 l- Helios Meeting - 1er
    Helios Edelstahl-Isolierkanne Meeting 0,6 l- Helios Meeting - 1er

    Helios Edelstahl-Isolierkanne mit Drehverschluss. Ausgießer und Griff Vollmetall verchromt. Edelstahl-Mantel mattiert. Profiausführung. Sehr gute Warmhaltung durch doppelwandigen Edelstahleinsatz. Das Modell ist spülmaschinenfest und bruchsicher. Inhalt ca. 0,6 l. Verpackung im Einzelkarton.

    Preis: 47.35 € | Versand*: 4.94 €
  • Helios Edelstahl-Isolierkanne Meeting 1,5 l- Helios Meeting - 1er
    Helios Edelstahl-Isolierkanne Meeting 1,5 l- Helios Meeting - 1er

    Helios Edelstahl-Isolierkanne mit Drehverschluss. Ausgießer und Griff Vollmetall verchromt. Edelstahl-Mantel mattiert. Profiausführung. Sehr gute Warmhaltung durch doppelwandigen Edelstahleinsatz. Das Modell ist spülmaschinenfest und bruchsicher. Inhalt ca. 1,5 l. Verpackung im Einzelkarton.

    Preis: 53.53 € | Versand*: 4.94 €
  • Philips Meeting-Mikrofon
    Philips Meeting-Mikrofon

    Philips Meeting-Mikrofon. Mikrofon-Empfindlichkeit: -38 dB, Mikrofon-Frequenz: 30 - 18000 Hz, Mikrofon-Eingangsimpedanz: 2200 Ohm. Übertragungstechnik: Kabelgebunden. Kabellänge: 2 m. Arbeitsspannung: 5 V, Energieverbrauch: 0,5 mA. Abmessungen (BxTxH): 130 x 130 x 18 mm, Gewicht: 108 g, Stecker: 3.5 mm

    Preis: 125.32 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie erstelle ich einen sicheren Meeting-Link für eine Videokonferenz?

    1. Verwende eine sichere Videokonferenzplattform wie Zoom oder Microsoft Teams. 2. Generiere einen eindeutigen Meeting-Link, der nicht leicht zu erraten ist. 3. Teile den Link nur mit den Teilnehmern, die du einladen möchtest, und setze ein Passwort für zusätzliche Sicherheit.

  • Wie kann ich einen Meeting-Link erstellen, um Mitarbeitende zu einer Videokonferenz einzuladen? Wie kann ich einen Meeting-Link sicher mit externen Teilnehmern teilen?

    1. Verwenden Sie eine Videokonferenzplattform wie Zoom oder Microsoft Teams, um einen Meeting-Link zu erstellen. 2. Laden Sie Ihre Mitarbeitenden über E-Mail oder Kalendereinladung mit dem Link zur Videokonferenz ein. 3. Um den Link sicher mit externen Teilnehmern zu teilen, verwenden Sie Passwörter oder Wartezimmerfunktionen, um unerwünschte Zugriffe zu verhindern.

  • Wie kann ich den Meeting-Link für das nächste Team-Meeting erhalten?

    Du kannst den Meeting-Link für das nächste Team-Meeting in der Einladung finden, die dir per E-Mail zugeschickt wurde. Alternativ kannst du den Link auch im Kalender oder in der Chat-Gruppe des Teams suchen. Falls du den Link nicht finden kannst, frage einfach den Organisator des Meetings nach dem Link.

  • Wie kann ich einen Meeting-Link erstellen, um meine Kollegen zur Videokonferenz einzuladen? Wie kann ich sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugang zu meinem Meeting-Link haben?

    Um einen Meeting-Link zu erstellen, kannst du eine Videokonferenzplattform wie Zoom oder Microsoft Teams nutzen und dort ein Meeting planen, um einen Link zu generieren. Diesen Link kannst du dann per E-Mail oder Chat an deine Kollegen senden. Um sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen Zugang haben, kannst du Passwörter oder Einladungscodes für das Meeting festlegen und sicherstellen, dass nur eingeladene Teilnehmer den Link erhalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Link:


  • Owl Labs Hard Case für Meeting Owl 3 & Meeting Owl 4+
    Owl Labs Hard Case für Meeting Owl 3 & Meeting Owl 4+

    • Hardcase für Meeting Owl 3 und Meeting Owl 4+ • Abmaße: 343 mm x 419 mm • Gewicht: 2,5 kg Offizieller, hartbeschichteter Meeting Owl-Tragekoffer von – passend für jede Version des Meeting Owl, USB- und Stromkabel, Erweiterungsmikrofon und Netzteil.

    Preis: 298.00 € | Versand*: 6.99 €
  • Owl Labs Meeting Owl Stativ für Meeting Owl 3 und 4+
    Owl Labs Meeting Owl Stativ für Meeting Owl 3 und 4+

    Befestige deine Meeting Owl auf dem Owl Labs Meeting Owl Tripod. Das Stativ wurde speziell für die Owl Labs Meeting Owl 3 und 4+ entwickelt und erhöht die Flexibilität des Raums im Meetingraum.

    Preis: 196.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Kandao Meeting Ultra - Videokonferenzkomponente
    Kandao Meeting Ultra - Videokonferenzkomponente

    Kandao Meeting Ultra - Videokonferenzkomponente

    Preis: 2269.65 € | Versand*: 0.00 €
  • OWL LABS Expansion Mic, Charcoal - für Meeting Owl 3/ Meeting Owl 4+
    OWL LABS Expansion Mic, Charcoal - für Meeting Owl 3/ Meeting Owl 4+

    • Kompatibel mit der Meeting Owl 3 und Meeting Owl 4+ • Erhöht die Audio-Reichweite um 2,5 m in Richtung des Mikrofons

    Preis: 271.00 € | Versand*: 6.99 €
  • Wie funktioniert Online Meeting?

    Online-Meetings werden über spezielle Plattformen oder Software wie Zoom, Microsoft Teams oder Skype abgehalten. Teilnehmer erhalten einen Link zur Einladung und können sich einfach per Klick einwählen. Während des Meetings können Teilnehmer miteinander über Video- und Audioverbindungen kommunizieren, Dateien teilen und gemeinsam an Dokumenten arbeiten. Moderatoren können das Meeting leiten, Teilnehmer stummschalten oder Bildschirme teilen. Nach dem Meeting können Aufzeichnungen oder Notizen geteilt werden.

  • Wie funktioniert ein Online Meeting?

    Ein Online-Meeting wird in der Regel über eine spezielle Software oder Plattform abgehalten, die es den Teilnehmern ermöglicht, sich virtuell zu versammeln. Die Teilnehmer erhalten einen Einladungslink oder eine Meeting-ID, über die sie dem Meeting beitreten können. Während des Meetings können die Teilnehmer miteinander kommunizieren, indem sie Video- und Audioverbindungen nutzen. Es gibt oft auch Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat und Abstimmungen, um die Interaktion zu erleichtern. Nach dem Meeting können Aufzeichnungen, Notizen und Dateien für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt werden.

  • Welcher Meeting-Link soll für das morgige Teamtreffen verwendet werden?

    Der Meeting-Link für das morgige Teamtreffen ist derjenige, der in der Einladungsemail oder im Kalendereintrag angegeben ist. Dieser Link wurde speziell für das Teamtreffen erstellt und sollte von allen Teilnehmern genutzt werden, um am Meeting teilzunehmen. Es ist wichtig, dass jeder Teilnehmer den richtigen Link verwendet, um sicherzustellen, dass alle pünktlich und ohne Probleme am Meeting teilnehmen können.

  • Wie kann ich einen sicheren Meeting-Link erstellen und teilen?

    1. Verwende eine sichere Plattform wie Zoom oder Microsoft Teams, um das Meeting zu erstellen. 2. Generiere einen eindeutigen Link für das Meeting, der nicht leicht zu erraten ist. 3. Teile den Link nur mit den eingeladenen Teilnehmern über sichere Kanäle wie E-Mail oder verschlüsselte Nachrichten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.